Rote Rosen (3359)

Dienstag, 22. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie begreift zunächst nicht, was passiert ist. Gregor ist in Besitz der Hotelanteile, aber welche Rolle spielt Tristan dabei? Gunter und Carla versuchen, Gregor daran zu hindern, den Umbau des Hotels in ein Apartmenthaus voranzutreiben. Doch Gregor ist ihnen wieder einmal einen Schritt voraus.

Andreas gibt die Hoffnung nicht auf, mit Tatjana einen Neuanfang zu planen. Zunächst hat er die schwierige Aufgabe, Sascha von dessen Schuldgefühlen zu befreien. Mit der Hilfe von Jens scheint es ihm zu gelingen.

Die Taufgesellschaft macht einen Spaziergang an der Elbe. Dabei wirkt Anton etwas bedrückt, denn Lilly hat gefragt, ob sie nicht bald mal heiraten wollen, was Pit achtlos beiseitegeschoben hat. Anton verletzt diese Reaktion. Mit Lillys Hilfe macht Pit Anton schließlich eine Art Heiratsantrag.

Simon will sich mit David und Ellen nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen und verabredet sich ersatzweise mit Sara. Aber die kommt dahinter, dass sie womöglich nur zweite Wahl ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1168326.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Dein Festival 20:15 bis 21:50 Uhr