Rote Rosen (3285)

Dienstag, 02. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Als Carla das Sex-Tape mit Amelie und Gregor findet, ist sie fassungslos. Weder die Erinnerungen an glückliche Momente noch Gregors verzweifelte Liebesbeteuerungen können sie versöhnen. Traurig, aber entschlossen trennt sich Carla von Gregor.

Mona wirft Tatjana vor, neidisch auf ihr Glück zu sein. Tatjana kann das nicht zugeben, hinterfragt aber ihr Verhalten. Inspiriert durch Brittas neue Lockerheit beschließt Tatjana, ihre Chance auf Glück wahrzunehmen und verabredet sich mit Thomas auf ein erstes echtes Date.

Mona ist nach dem Streit nicht mehr bereit, auf Tatjana Rücksicht zu nehmen. Aber dann erinnert sie sich daran, wie gut sie als Team funktionieren. Jens würde am liebsten in Lüneburg bleiben anstatt nach Paris zurückzugehen; wenn da nicht die horrende Vertragsstrafe seines Arbeitgebers drohen würde.

Während Ellen der Gedanke an eine Schwangerschaft in Panik versetzt, ist Simon bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ellen ist beeindruckt und sieht ihn mit anderen Augen. Der Test ist negativ. Und trotzdem war die Aufregung nicht umsonst.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1128472.html