Rote Rosen (3231)

Mittwoch, 25. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben will seine rechtliche Position als werdender Vater klären. Als Walter rät, einfach zu heiraten, widersprechen Ben und Tina spontan. Doch bei einer Autopanne passiert etwas Überraschendes: Ben macht Tina einen Antrag?

Mona ist unsicher, ob ihre Entscheidung richtig ist, Andreas eine zweite Chance zu geben - zumal sie eifersüchtig auf Tatjana ist. Doch im alltäglichen Umgang mit Andreas kommt es zu einer emotionalen Entspannung, und zu einem eindeutigen Sex-Angebot.

Thomas ist irritiert, als sich seine neue Flamme Jill gleich hervorragend mit Johanna versteht.

Sara wird wegen ihrer Affäre der Job bei der Studie entzogen, während Hendrik nur einen Rüffel bekommt. Gegen diese Ungerechtigkeit interveniert Britta.

Ellen ist gefrustet wegen Davids Verliebtheit in Amelie und lässt es gerne an Simon aus, vor allem, als der Saras verlorenen Geldbeutel geplündert hat. Genüsslich bringt sie ihn dazu, in einen Müllcontainer zu steigen, um das Portemonnaie zurückzugeben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1096960.html