Rote Rosen (3215)

Dienstag, 03. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona entscheidet sich für den Besuch zu Tatjanas Showroom-Eröffnung und gegen ein Konzert, für das Andreas spontan Karten besorgt hat. Tatjana ist froh, Mona an ihrer Seite zu haben, zumal ihr Lebensgefährte abgesagt hat.

Nach dem Fund eines fremden Lippenstifts kämpft Mona mit erneuten Zweifeln, dass Andreas eine Affäre haben könnte. Und sie wird kalt erwischt, als sie Tatjana und Andreas in einer eindeutigen Situation ertappt! Mona traut ihren Augen nicht. Die beiden haben eine Affäre.

Gunter will nicht hinnehmen, dass David sich mit seiner Flucht das Leben ruiniert. Er gibt nicht auf, bis er ihn findet.

Anton möchte am liebsten im Boden versinken, als Felix seinen Annäherungsversuch abwehrt. Als Anton aber erkennt, dass Felix Schwulsein für etwas ganz Normales hält, ist er erleichtert.

Britta, Ben und Tina setzen alles daran, Lilly davon zu überzeugen, dass sie von allen geliebt und Teil des Berger-Teams ist!

Carla und Walter liefern sich ein hitziges Gefecht um das Rezept von Carlas Remoulade. Merle greift schließlich ein.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1089102.html