Rote Rosen (3208)

Freitag, 23. Oktober 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Beim Lesen eines Männermagazins stößt Anton auf eine Website für schwule Kontakte. Neugierig meldet er sich an und bekommt direkt Nachrichten von anderen Jungs. Tina sieht zufällig auf Antons Laptop die Website und fragt Anton, ob er schwul ist. Anton erstarrt.

Mona treiben Misstrauen und Eifersucht um: Betrügt Andreas sie? Thomas rät ihr, sich nicht in Missverständnisse hineinzusteigern. Doch da sieht Mona Andreas zusammen mit Amelie im vertrauten Gespräch. In Mona rumort es!

Tina geht die überzogene Fürsorge von Ben gewaltig auf den Keks. Durch Merle kommt sie auf die Idee, Ben so sehr zu strapazieren, bis er damit aufhört.

Carla ist nervös, ob der erste Single-Kochkurs ein Erfolg wird, doch dank Walter läuft es richtig gut. Auch Merle hat es gefallen, dank eines anderen Teilnehmers.

Um Gunter von den Gedanken an David abzulenken, drängt Thomas darauf, ein neues Sofa zu kaufen: ganz unkompliziert, im Internet. Und prompt geht das schief.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1084726.html