Tierdetektive

Ziege Mandy

Sonntag, 26. Januar 2020, 06:45 bis 07:10 Uhr

Der australische Farmer Noel liegt verletzt auf einem Feld, fernab jeglicher Zivilisation. Seine Hilferufe hört niemand, bis auf seine Ziege Mandy, die ihn schnell findet. Dank ihrer Körperwärme und Milch, die Noel aus ihren Zitzen trinken kann, überlebt er. Nach drei Tagen wird er endlich gefunden. Hätte Noel ohne Mandy überlebt?

Folge 9. Ziege Mandy: Jamey und Lina machen den ultimativen Mich-Test © NTR
Jamey und Lina machen den ultimativen Mich-Test.

Die Tierdetektive ermitteln in einem Kältelabor, testen verschiedene Arten von Milch und finden heraus, welche Rolle Freundschaft, Vertrauen und Zusammenleben zwischen Mensch und Ziege spielen.

Autor/in (Drehbuch)
Regie
Thijs Brandsma
Inge Tol
Wouter Peters
Redaktion
Le Blanc-Marissal, Sandra
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Ziege-Mandy,sendung993416.html