Sarah & Duck

Die Brot-Tour

Sonntag, 29. November 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Das Brot ist alle und Sarah und Duck gehen los, um sich neues zu kaufen. In der Bäckerei treffen sie auf einen völlig überforderten Bäcker. Er muss so viel backen und ausliefern, dass er es gar nicht alleine schaffen kann.

Der Bäcker muss so viel backen und ausliefern, dass er es gar nicht alleine schaffen kann. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck bieten dem Bäcker ihre Hilfe an.

Sarah bietet ihm an, bei der Brotauslieferung zu helfen, doch leider isst Duck das ganze Brot unterwegs auf. Was nun? Die Kunden vom Bäcker warten doch schon auf ihr Brot.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1098618.html