Kümo Henriette

Kursabweichungen

Mittwoch, 11. März 2020, 23:50 bis 00:15 Uhr

Seit Harald auf der "Henriette I" angeheuert hat, trinkt er. Uwe ist verzweifelt. Er weiß sich keinen anderen Rat, als Harald einen Zwangsurlaub bei seiner Freundin Bea zu verpassen. Aber Bea ist Haralds Trinkerei allein auch nicht gewachsen. Erst Mutter Mewes, die von Bea alarmiert wird, führt letztlich den Umschwung herbei: Harald geht an Bord zurück mit dem festen Willen, in Zukunft "trocken" zu bleiben.

Schauspieler/in
Uwe Dallmeier als Hinrich Petermann
Elke Twiesselmann als Margot Petermann
Else Quecke als Oma Petermann
Rudolf Beiswanger als Opa Petermann
Uta Stammer als Gerda Petermann
Bettina Dörner als Karin Petermann
Dieter Ohlendiek als Uwe Schmidt
Günter Kütemeyer als Herr Mewes
Helga Feddersen als Frau Mewes
Redaktion
Wolfgang Buresch
Produktionsleiter/in
Hans-Joachim Bach
Autor/in
Helga Feddersen
Regie
Wilfried Dotzel
Peter Harlos
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Kursabweichungen,sendung572640.html