Einfach Liebe - Onlinedates und Neuanfänge

Bist du glücklich?

Montag, 10. Januar 2022, 01:05 bis 01:50 Uhr

Clara muss endlich Farbe bekennen, denn Peter hat ihre Unentschlossenheit satt. Entweder sie lässt sich auf ein Leben mit ihm ein, zu dem nun einmal auch sein Teenagersohn Viktor gehört. Oder sie zieht jetzt einen Schlussstrich. Von ihrem Bruder Aron bekommt Clara einen überraschenden Anruf: Er wird Papa! Zwar ist er endgültig von Elsa getrennt, doch das Baby möchten beide.

Witwer Sten (Johan Ulveson) fällt sein Neuanfang nicht leicht. © NDR/ARD Degeto/Viaplay/Frida Wendel
Witwer Sten (Johan Ulveson) fällt sein Neuanfang nicht leicht.

Unterdessen kommen Sten Zweifel, ob es richtig ist, beim Neuanfang mit seiner Urlaubsbekanntschaft Anita alle Sachen seiner verstorbenen Ehefrau wegzugeben.

Produktionsland
Schweden
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Josephine Bornebusch als Clara
Johan Ulveson als Sten
Gustav Lindh als Aron
Sverrir Gudnason als Peter
Ia Langhammer als Kersti
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Josephine Bornebusch
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr