Edgar, das Super-Karibu

Der große Streit

Sonntag, 21. Mai 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Im Dorfcafé streiten sich die beiden Unzertrennlichen Bosse, der Igel, und Piet, der Esel, ohne Ende seit Jahr und Tag. Aber diesmal bringt ein Tropfen das Fass zum Überlaufen. Piet beschließt, seinen besten Freund auszutauschen. Von nun an ist Super-Edgar sein bester und einziger Freund! Und er weicht ihm nicht mehr von der Seite. Bosse findet unterdessen auch einen neuen Freund: den leeren Stuhl ihm gegenüber.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1119194.html