Comedy-Songs, die Sie kennen sollten

Freitag, 31. Dezember 2021, 12:45 bis 13:50 Uhr

Gelacht, geschunkelt und mitgesungen - das hat von "Das ganze Leben ist ein Quiz" bis weit hinter den "Nippel" und die "Nordseeküste" auch in den Hitlisten oft sehr erfolgreich geklappt.

Das NDR Fernsehen präsentiert deshalb noch einmal die "Comedy-Songs, die Sie kennen sollten". Mit dabei ist natürlich Panik-Poet Udo Lindenberg, Ostfriesen-Clown Otto Waalkes, Gaga-Comedian Helge Schneider und Universal-Unterhalter Hape Kerkeling.

Dazu erinnern wir uns an lustige Ohrwürmer wie "Alles nur geklaut" von den Prinzen, "Da da da" von Trio und staunen über die Wandelbarkeit von Roberto Blanco in der Pop-Rap-Nummer "Da ist die Tür!" mit Lotto King Karl. Schrille Outfits, bunte Hunde und freche Lieder von und mit Heinz Erhard, Guildo Horn, Klaus und Klaus, Karl Dall, Mike Krüger und vielen anderen.

Redaktion
Philipp Vongehr
Autor/in
Susanne Gliffe
Produktionsleiter/in
Marian Moik

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr