Browser Ballett – Satire in Serie

Mittwoch, 24. November 2021, 22:30 bis 23:00 Uhr

Eigentlich freut sich Schlecky Silberstein auf einen Katzenjongleur für seine Show des Browser Balletts. Seine Co-Moderation Luise hingegen möchte endlich auf die Umweltverschmutzung der Meere hinweisen. Da taucht plötzlich Luises Bruder auf, ein erfolgreicher Internetunternehmer. Er überzeugt den Sender, ihn in die Show der beiden einzuladen und über seine neue allgegenwertige App zu erzählen.

Schlecky hat für die Sendung eine kleine Challenge mit seiner Mutter und einer Schnecke gestartet. Doch statt der Schnecke läuft die ganze Challenge aus dem Ruder und endet in einem Showdown wie bei einem Til-Schweiger-Tatort.

Autor/in
Christian Brandes
Christina Schlag
Raphael Selter
Redaktion
Dominique Ziesemer
Jasmin Wenkemann
Christian Sieh
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr