2021 - Das Quiz

Der Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen

Freitag, 31. Dezember 2021, 07:05 bis 10:20 Uhr

2021: ABBA, Helene Fischer und "Wetten, dass ..?" feiern umjubelte Comebacks. Bundeskanzlerin Angela Merkel, Fußball-Nationaltrainer Jogi Löw und Dieter Bohlen treten von der großen Bühne ab. SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP wollen Deutschland regieren. Und Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers treten wie immer "zwischen den Jahren" zum traditionellen Jahresrückblicksquiz an.

Unglaublich: 2022 steht schon vor der Tür! Bevor das neue Jahr startet, lädt Frank Plasberg ein zum großen Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen: „2021 – Das Quiz“ mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers – die schöne Fernsehtradition, in vielen Familien ein festes Ritual kurz vor Silvester. Wer in diesem Jahr den freien Platz im Ratepanel einnimmt, bleibt noch eine Überraschung … © NDR/WDR/Stephan Pick/Brand New Media/Montage Frey
Unglaublich: 2022 steht schon vor der Tür! Bevor das neue Jahr startet, lädt Frank Plasberg ein zum großen Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen.

Frank Plasberg präsentiert bereits zum 14. Mal als Quizmaster die Fragen des Jahres: zu den bewegendsten Momenten, zu den unglaublichsten Geschichten und zu den Menschen des Jahres, über die Deutschland gesprochen hat. Erstmals dabei als vierter Ratefuchs im Quizteam ist "Mr. Schlager" Florian Silbereisen.

Darüber hinaus erwartet Frank Plasberg viele weitere prominente Überraschungsgäste.

"2021 - Das Quiz" ist eine Produktion des NDR in Koproduktion mit dem WDR.

Moderation
Frank Plasberg
Redaktion
Andreas Gerling
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/2021-Das-Quiz,sendung1212952.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr