Kümo Henriette

Navigationsfehler

Donnerstag, 19. März 2020, 00:20 bis 00:45 Uhr

Der Termin für den Prozess Petermann gegen die Werft steht bevor. Uwe soll gegen seinen Schwiegervater als Zeuge aussagen. Margot meint, das sei das Ende der Petermanns und ergreift die Initiative. Sie gibt Hinrich, der in Schweden unterwegs ist, einen falschen Termin durch, lässt sich eine Prozessvollmacht geben und schlägt den "Leib und Magen"-Prozess ihres Mannes nieder.

Kapitän Schmidt (Dieter Ohlendiek, rechts) und Matrose Mewes (Marco Kröger) haben mit Bordhund "Belami" einen fröhlichen Dreierbund geschlossen. © NDR/Stroemer Foto: Aufnahme: 1982
Kapitän Schmidt (Dieter Ohlendiek, rechts) und Matrose Mewes (Marco Kröger) mit Bordhund "Belami".

Unterdessen stürzt sich Gerda, deren Mann in Dänemark "schwimmt", in eine Affäre mit dem Taxifahrer Peter Kuhn, mit dem sie vor der Schule in Stade in eine Karambolage verwickelt war.

Schauspieler/in
Uwe Dallmeier als Hinrich Petermann
Elke Twiesselmann als Margot Petermann
Else Quecke als Oma Petermann
Rudolf Beiswanger als Opa Petermann
Uta Stammer als Gerda Petermann
Bettina Dörner als Karin Petermann
Dieter Ohlendiek als Uwe Schmidt
Günter Kütemeyer als Herr Mewes
Helga Feddersen als Frau Mewes
Redaktion
Wolfgang Buresch
Produktionsleiter/in
Hans-Joachim Bach
Autor/in
Helga Feddersen
Regie
Wilfried Dotzel
Peter Harlos
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Navigationsfehler,sendung573276.html