Trio

Blutsbrüder

Sonntag, 19. Mai 2019, 07:00 bis 07:25 Uhr

Robin (Erlend Böe) und Kaja (Synne Stensgård) beobachten, wie im Wald ein Gewehr versteckt wird. © NDR/NordicStories

3,33 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Noras kleiner Bruder Robin hat mit seiner Freundin Kaja eine Waldhütte gebaut. Beim Spielen beobachten die beiden, wie ein Soldat während einer Übung sein Gewehr wegwirft. Ein paar ältere Jungen finden die Waffe und verstecken sie. Doch Robin und Kaja wurden im Wald gesehen. Nun werden sie verdächtigt, die Waffe entwendet zu haben.

Bild vergrößern
Lars (Bjørnar Lysfoss Hagesveen), Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) beobachten das Geschehen auf dem Schulhof.

Vor der Polizei bestreiten sie alles, und auch Nora ist von der Unschuld ihres Bruders überzeugt. Doch dann findet sie das Gewehr in seinem Zimmer. Haben Robin und Kaja doch gelogen?

Lars ist mittlerweile auf der Suche nach der dritten Steinplatte fündig geworden. Nora und Simon graben sie aus und merken in ihrer Begeisterung nicht, dass sie beobachtet werden. Lars beginnt zu ermitteln und ist sichtlich geschockt, als sich herausstellt, wer das Trio und den Schatz im Visier hat.

Produktionsland
Norwegen,Deutschland
Produktionsjahr
2013
Schauspieler/in
Naomi Hasselberg Thorsrud als Nora
Oskar Lindquist als Simon
Bjørnar Lysfoss Hagesveen als Lars
Reidar Sørensen als Besten
Camilla Augusta Halland als Lisa
Erlend Bøe als Robin
Morten Svartveit als Jørgen
Gjermund Mathiesen als Erling
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Sandra Le Blanc-Marissal
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Atle Knudsen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Blutsbrueder,sendung402086.html