deep und deutlich - die ganze Runde | 03.12.2021 | Video der Sendung vom 16.02.2023 00:45 Uhr (16.2.2023) mit Untertitel

Die Gäste der Sendung "deep und deutliche" stehen nebeneinander

deep und deutlich - die ganze Runde | 03.12.2021

16.02.2023 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Negah Amiri flieht mit elf Jahren mit ihrer Familie aus dem Iran nach Deutschland. Damals hätte sie sich niemals träumen lassen, einmal, als erfolgreiche Comedienne durchzustarten. Die CDU-Politikerin Diana Kinnert spricht über Einsamkeit und was wir dagegen tun können. Comedian Faisal Kawusi hat für ein Experiment fünf Wochen als Pfleger in einem Krankenhaus gearbeitet. Nun fordert er die Politik auf, zu handeln. Einst machte sich Bozza als Gangster-Rapper einen Namen. Im Talk erzählt er, warum er nun neue Töne anschlägt und sich sensibel zeigt. Moderiert von Aminata Belli und MoTrip.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 16.02.2025 ∙ 00:45 Uhr