Sturm der Liebe (3312)

Mittwoch, 29. Januar 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Dirk warnt Christoph davor, den Strandabschnitt zu kaufen und verhindert damit seinen Ruin. Christoph revanchiert sich daraufhin bei seinem alten Freund, und die beiden nähern sich an. Annabelle kocht vor Wut und versucht die neue Allianz zu zerschlagen, aber Christoph macht ihr klar, dass sie ihm nicht gewachsen ist.

Ein emotionaler Moment mit Luna ändert Tims Einstellung, und er beschließt, für sein Kind Verantwortung zu übernehmen. Doch da kündigt Nadja an, ihr Kind lieber alleine, weit weg von Bichlheim aufzuziehen.

Bela weist Lucys Unterstellung, mehr als Freundschaft von ihr zu wollen, entschieden von sich und stellt Paul wegen dieser Behauptung empört zur Rede. Doch Paul kontert, dass es typisch für Bela wäre, sich plötzlich zu verlieben. Hat Bela doch mehr Gefühle für Lucy, als ihm klar ist?

Eva und Robert sind sich einig, wie ihr Kind heißen soll. Doch als sowohl Werner als auch Natascha ihre Bedenken äußern, werden die beiden verunsichert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung994624.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

45 Min 22:20 bis 23:05 Uhr