Sturm der Liebe (3282)

Dienstag, 03. Dezember 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul ist von Lucys uneigennütziger Aktion begeistert und überredet sie dazu, als "Engel von Bichlheim" zusammen mit ihm weiterzumachen. Derweil sucht Christoph einen Weg, den Engel zu überführen, und setzt Schulz darauf an.

Franzi und Margit fassen neue Hoffnung, den Hof retten zu können, denn endlich ist das Bio-Spritzmittel angekommen. Die Beziehung zwischen Franzi und Tim bleibt allerdings unterkühlt. Wie wird es für die beiden weitergehen?

Hildegard hat sich den Nachmittag freigenommen, um Zeit mit Alfons zu verbringen. Doch der will für den Basar töpfern. Als sich Alfons dann doch noch freinimmt, muss er feststellen, dass Hildegard bereits anderweitig verplant ist.

Annabelle bemerkt, dass sie mit dem Hungerstreik nicht weiterkommt, und zeigt sich scheinbar kooperativ, als Dr. Borg ihr einen neuen Therapieansatz vorschlägt. Doch Annabelle verfolgt mal wieder ihre ganz eigenen Pläne.

Linda liest in einem Blog, dass der eigentliche Kreateur der bejubelten Haselnusstorte André Konopka ist. Linda vermutet fassungslos, dass André sich mit fremden Federn schmückt, und stellt ihn deswegen wütend zur Rede.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung971902.html