Sturm der Liebe (3224)

Mittwoch, 11. September 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. Sie verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Wird Joshua darauf eingehen?

Henry hat mittlerweile doch eine Lebendfalle für den Marder organisiert. Als das Tier tatsächlich in die Falle geht, stellt sich heraus, dass es ernsthaft verletzt ist. Jessica ist gerührt, als sie sieht, wie liebevoll sich Henry um den verletzten Marder kümmert.

Tatsächlich gelingt es Romy und Paul, die Forderung von Franzis Tante zu erfüllen und genügend Helfer für die Apfelbaumbeschneidung zu mobilisieren. Romy ist überglücklich, denn nun darf auf der Wiese geheiratet werden!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung942844.html