Sturm der Liebe (3223)

Dienstag, 10. September 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Denise berichtet Joshua aufgekratzt von ihrem Gespräch mit dem berühmten Chirurgen. Verwundert merkt sie, dass Joshua sich nicht wirklich für ihre Belange interessiert.

Eva spürt, dass Robert ihr etwas verheimlicht. Schließlich hält es Robert nicht länger aus und gesteht seiner Frau, was er und Joshua getan haben.

Romy ist vernarrt in den Gedanken, auf der Wiese aus ihrem Traum zu heiraten. Leider gehört das Stück Land der Obstbäuerin Margit, die strikt dagegen ist. Mit Hilfe von Margits Nichte Franzi ergibt sich allerdings doch noch eine Möglichkeit, wie sich Romys Traum erfüllen könnte.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung942614.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr