Sturm der Liebe (3215)

Donnerstag, 29. August 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Annabelle will Jessicas Lüge auffliegen lassen, doch sie wird von Jessica einmal mehr daran erinnert, dass sie nicht Christophs leibliche Tochter ist. Zynisch hofft sie, dass sich dieses Problem bald von selbst lösen wird. Unterdessen macht Denise in ihrer Wohnung eine verstörende Entdeckung.

Robert muss sich mit Evas Forderung auseinandersetzen. Als er sich alleine wähnt, überkommt ihn ein Moment der Schwäche. Ausgerechnet da taucht Valentina auf.

Romys Worte wirken in Paul nach. Eine rührende Aktion von Jessica öffnet ihm schließlich die Augen, und er springt endlich über seinen Schatten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung938860.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Bocksprünge 23:15 bis 00:35 Uhr