Sturm der Liebe (3203)

Dienstag, 13. August 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva verhält sich Robert gegenüber sehr verkrampft. Robert kann sich das zunächst nicht erklären, doch dann glaubt er zu verstehen: Es hängt mit Christophs Rückkehr zusammen.

Denise erfährt, warum sich Elmar vor Christoph fürchtet. Sie ahnt nicht, dass Annabelle im Hintergrund die Fäden zieht und eine finstere Intrige gegen sie plant.

Als sich Lucy kurzfristig um Luna kümmern muss, nutzt Jessica die Gelegenheit, um ihrer Tochter nahe zu sein. Wenig später erfährt Paul davon und weist Jessica in ihre Schranken.

Alfons plant eine Überraschung für Hildegard: Er möchte seine Liebe zu ihr in einem selbstgeschriebenen Gedicht verewigen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung931608.html