Sturm der Liebe (3129)

Donnerstag, 18. April 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tina will in Punkto Elfen lieber auf Nummer sicher gehen und bittet Ragnar um Hilfe. Und die beiden verstehen sich blendend! Doch die Freude währt nur kurz, denn am nächsten Tag erlebt Tina eine böse Überraschung.

Natascha plagt das schlechte Gewissen. Aber sie ist dennoch entschlossen, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Kann ausgerechnet André sie vom Gegenteil überzeugen?

Denise möchte das Kapitel Joshua hinter sich lassen und nach vorne sehen. Kurzerhand verabredet sie sich mit Henry zum Dartspielen.

Hildegard und Alfons verbringen einen gemeinsamen Tag miteinander. Während Hildegard den Ausflug genießt, bleibt er für Alfons nicht ohne Folgen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung894204.html