Sturm der Liebe (3091)

Montag, 18. Februar 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Denise wurde angeschossen. Während sie mit dem Tode ringt, träumt sie sich in eine andere Realität. Joshua kämpft verzweifelt darum, sie zu retten.

Christoph und Werner realisieren fassungslos, in welcher Gefahr sich Joshua und Denise befinden. Die Erzfeinde verbünden sich. Doch dann droht Robert die Nerven zu verlieren.

Natascha und Michael erkennen, dass sie André Unrecht getan haben. Wird er ihre Entschuldigung annehmen?

Nach der missglückten Massage bietet Paul Romy als Entschuldigung an, ihren Putzdienst in der WG zu übernehmen. Das Ergebnis lässt Tina und Romy tatsächlich staunen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung872552.html