Sturm der Liebe (2995)

Freitag, 14. September 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Alicia lässt sich trotz Bedenken auf den ungewöhnlichen Plan von Viktor ein, um Christoph zu überlisten. Doch das wird schwieriger als gedacht.

Nataschas Rückkehr aus dem Urlaub steht kurz bevor. Aus Angst, sie könne den Kontakt zu Michael suchen, verhindert Xenia eine Annäherung der beiden mit allen Mitteln.

Valentina spürt direkt eine Verbindung zu dem Unbekannten. Aber kann sie Joshua wirklich trauen?

Paul beteuert vor Romy seine Treue. Dafür sagt er sogar seine Teilnahme an der Bierprinzenwahl ab. Romy erkennt, dass sie zu eifersüchtig reagiert hat und will es wiedergutmachen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung820420.html