Sturm der Liebe (2954)

Freitag, 13. Juli 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

André diskutiert mit einem Freund.

3 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jessica wirft Alicia vor, ihr Glück aus Eifersucht zerstören zu wollen. Als Viktor davon erfährt, fordert er eine Erklärung von Alicia.

André fürchtet, dass ein Verkauf der Brauerei und des "Bräustüberls" seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde. Nachdem nicht einmal Werner ihm Geld vorstrecken will, plant er eine krumme Tour.

Michaels hoher Puls und seine Anwesenheit im Hotel sind für Natascha der Beweis dafür, dass Michael sie betrügt. Als sie der Sache auf den Grund geht, legt sie prompt einen peinlichen Auftritt hin.

Fabien möchte von Valentina wissen, was mit ihr los ist. Doch sie schafft es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung794318.html