Sturm der Liebe (2921)

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ein junges Paar kommt sich näher

2 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Alicia will Christoph noch eine Chance geben. Während Viktor betroffen versucht, ihre Entscheidung zu akzeptieren, plant Xenia eine Intrige. Doch ihr Vorhaben scheitert. Als Christoph sie wütend zur Rede stellt, droht die Situation zu eskalieren.

Charlottes Abreise steht kurz bevor. Während sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden verabschiedet, bleibt Werner tief enttäuscht zurück.

Romy ist geknickt, weil sich das Video von ihrem Auftritt nicht mehr aus dem Internet nehmen lässt. Umso überraschter ist sie, als Paul sich für seine schroffe Ansage bei ihr entschuldigt.

Über Natascha kommt Desirée auf eine ungewöhnliche Idee, um das Erbe ihrer Mutter anzulegen - zumal Nils ebenfalls davon begeistert ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung774204.html