Sturm der Liebe (2901)

Dienstag, 17. April 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ausgerechnet am Tag der Hochzeit wacht Melli mit einer Erkältung auf. Dank Michaels Hilfe wird sie aber rechtzeitig wieder fit – und ein Überraschungsbesuch sorgt für zusätzliche Freude bei der Braut: Ihre Tochter Clara ist extra angereist!

André hat derweil ganz andere Probleme: Er passt nicht mehr in seine Anzughose! Deshalb bittet er Werner, das Rückenkorsett so eng wie möglich zu ziehen. Doch das wird André schnell zum Verhängnis.

Eine Neuigkeit wirft Alicia völlig aus der Bahn. Daraufhin geht sie Viktor aus dem Weg. In Tina findet Alicia eine einfühlsame Ratgeberin. Christoph gesteht sich unterdessen ein, dass seine Ehe möglicherweise endgültig gescheitert ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung761028.html