Sturm der Liebe (2787)

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:10 bis 09:00 Uhr

Viktor bedauert gegenüber Boris, dass Alicia ihn nun für einen Aufreißer hält. Da kommen ausgerechnet Christoph und Alicia vorbei und setzen sich zu ihnen. Nach dem verkrampften Treffen sucht Viktor schließlich das Gespräch mit Alicia. Christoph bekommt irritiert mit, dass sein Sohn sich scheinbar an seine Verlobte herangemacht hat. Er lässt einen spitzen Kommentar fallen, der Viktor ärgert. Zu allem Überfluss begegnet Viktor kurz darauf seinem alten Bekannten Oliver, der ihn angesichts ihrer gemeinsamen Vergangenheit um 50.000 Euro erpresst.

Melli nimmt Andrés Antrag nach kurzem Zögern an. Alfons ist über die Verlobung gar nicht glücklich. Das sagt er André auch, als der bei ihm um Mellis Hand anhält. Tatsächlich beschleicht Melli das Gefühl, dass die Verlobung nur dazu dient, die Fehler der Vergangenheit zu kitten. Dann versenkt sie auch noch versehentlich ihren Verlobungsring im See.

Ella hält die Nähe zu William und Rebecca nicht mehr aus und will aus der WG ausziehen. Stattdessen organisiert sich Rebecca ein Zimmer bei den Sonnbichlers, bevor diese in den Urlaub aufbrechen.

Überglücklich bedankt sich Tina bei Nils und will den Schnuller für den Gentest an ein Labor schicken. Doch das Paket landet ausgerechnet vor Beatrices Füßen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung695120.html