Sturm der Liebe (4019)

Mittwoch, 26. April 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Shirins und Gerrys großer Tag ist gekommen. Gemeinsam mit ihren Gästen feiern sie ein rauschendes deutsch-türkisches Hochzeitsfest auf dem Gestüt. Shirins Vater, Max und Erik halten jeweils eine rührende Rede und anschließend genießen Shirin und Gerry ihren Hochzeitstanz zu ihrem besonderen Lied. Dabei wird Gerry klar, dass er diesen Tanz genau so im Vorhinein geträumt hat.

Nach der Trennung von Leander kündigt Eleni Alexandra an, dass sie sich nun mit voller Kraft in die Schwarzbach-AG einbringen will, um sich von ihrem Kummer abzulenken. Alexandra, die sich über die Versöhnung mit Eleni freut, möchte ihr zur Seite stehen und ebenfalls in die Firma zurückkehren. Doch als sie Christoph davon erzählt, mutmaßt er, dass sie das nur tut, weil sie ihre Familie zurückhaben will.

Als Noah überraschend in der Küche auftaucht, versucht Greta zu verbergen, dass sie sich insgeheim freut. Doch plötzlich gibt es einen Kurzschluss und der Ofen fällt aus. Werner und Robert kommen auf die spontane Idee, auf dem Gut zu grillen. Bei den gemeinsamen Vorbereitungen werden Noah und Greta von ihren Gefühlen übermannt, doch dann platzt jemand dazwischen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1337992.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Landpartie 14:30 bis 16:00 Uhr