Sturm der Liebe (3864)

Montag, 11. Juli 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Trotz der drohenden Konkurrenz ist sich Josie ihrer Schokoladenkreationen sicher und möchte ihren Gästen individuell hergestellte Pralinen anbieten. Bei der Eröffnungsfeier trifft Josie auf Leon, der ihre Leidenschaft für Schokolade teilt und sich eine Praline von ihr wünscht, die nach Sehnsucht schmeckt. Dabei ahnt Josie nicht, wer Leon wirklich ist.

Von Werner und Robert in die Ecke gedrängt, muss Christoph zugeben, unter welchen Problemen er seit Arianes Anschlag leidet. Er ist geschockt, als Werner seinen Rückzug aus den Fürstenhof-Geschäften fordert. Obwohl mit Pauls Hilfe ein Kompromiss gefunden werden kann, nagt die Niederlage an Christoph so sehr, dass er gegen Yvonne zurückschlägt.

Nachdem Gerry nicht nur das Reiten aufgeben will, sondern seiner Mutter auch noch anbietet, bei sich und Erik einzuziehen, ist Shirin sprachlos. Auch wenn Helene versichert, sich nicht in die Beziehungen ihrer Söhne einzumischen, ist Shirin skeptisch, was da noch auf sie zukommen wird und ihre Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1267946.html