Sturm der Liebe (3841)

Dienstag, 07. Juni 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael macht sich wegen des Streits mit Rosalie Vorwürfe und beschließt, mehr Zeit zu zweit zu verbringen. So plant er eine gemeinsame Reise, doch kurz bevor er Rosalie mit seiner Idee überraschen kann, macht diese ihm ein folgenreiches Geständnis.

Auf Werners Drängen hin willigt Erik ein, Ariane im Gefängnis zu besuchen, um Informationen über die neuen Anteilseigner herauszufinden. Tatsächlich ist Ariane bereit, Eriks Fragen zu beantworten, jedoch erwartet sie eine Gegenleistung: Erik soll ihr ihre Bibel bringen. Nachdem Erik an dem Buch nichts Verdächtiges feststellen kann, kommt er Arianes Wunsch nach, ohne zu ahnen, dass es Teil ihres Plans ist.

Während Josie Sehnsucht nach Paul hat, beschließt Constanze mit Hennings Hilfe, sich bei Paul für seine Fürsorge mit einem Picknick zu bedanken. Dazu soll ausgerechnet Josie eine Torte backen und diese mit einer Liebesbotschaft aus Zuckerguss verzieren. Da Josie bei der Arbeit in Gedanken bei Paul ist, unterläuft ihr ein Fehler beim Schriftzug.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1257234.html