Sturm der Liebe (3817)

Montag, 02. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während Michael und Rosalie hoffen, dass Carolins Bewerbungsgespräch für die Stelle als Reitlehrerin erfolgreich verläuft, erhält sie von Werner eine Absage. Rosalie und Michael finden es schade, dass Carolin keine zweite Chance erhält, und schlagen ihr eine Übergangslösung vor.

Da Shirin unter Gerrys Entscheidung sehr leidet, beschließt Henning, seiner Freundin zu helfen. Er lockert heimlich eine Schraube am Behandlungsstuhl im Beautysalon, wodurch Gerry sich verpflichtet fühlt, bei der Reparatur zu helfen. Obwohl Gerry Shirin vorab informiert, dass ihr Aufeinandertreffen rein beruflicher Natur ist, kommen die beiden sich wieder näher.

Durch das Unwetter verbringen Josie und Paul den Abend in der Almhütte und genießen die Zeit miteinander. Als Paul kurz davor ist, Josie seine Liebe zu gestehen, werden die beiden von Constanze überrascht. Josie fragt sich, was Paul ihr sagen wollte, denn sie hat gespürt, dass mehr Gefühle im Spiel sind. Am nächsten Tag nimmt Josie all ihren Mut zusammen und spricht Paul darauf an.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1249428.html