Sturm der Liebe (3774)

Dienstag, 22. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert ist glücklich, sich mit Lia ausgesprochen zu haben und Werner wieder in der Saalfeldwohnung begrüßen zu können. Doch dann steht Ariane plötzlich vor ihnen - sie wurde aus Mangel an Beweisen freigelassen. Werner und Christoph wähnen sich zunächst in Sicherheit, da sie noch ein Ass im Ärmel haben, doch dann müssen die beiden eine herbe Enttäuschung erfahren.

Christoph lässt sich zum Dank für Yvonnes erfolgreiche Mission auf ein Austern-Dinner mit ihr ein. Die beiden verbringen einen amüsanten Abend, bis Arianes Rückkehr ihr Date abrupt beendet. Während Christoph Krisensitzung mit Werner hält, bekommt Yvonne große Angst.

In ihrer Not behauptet Josie vor Paul, dass Gerry ihr heimlicher Freund sei. Doch dieser fühlt sich nicht imstande, bei der Scharade mitzuspielen, weil er nicht lügen kann. Als er aber erfährt, dass es Shirin war, die Josies falschen Freund erfunden hat, macht er dann doch mit.

Rosalie wird beim Yoga von André und Werner gestört und flüchtet sich mit ihren Übungen auf den Dachboden des angrenzenden Stalls. Daraufhin kommt sie auf die Idee, diesen zu einem Yoga-Raum auszubauen. Doch wenig später bekundet auch jemand anderes großes Interesse an dem Dachboden.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226850.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr