Sturm der Liebe (3749)

Dienstag, 04. Januar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Josie ist überglücklich, als sie von André ihren Ausbildungsplatz in der Küche zurückbekommt. Auch Erik freut sich mit seiner Tochter und überlegt sich mit Lias Hilfe eine kleine Überraschung für sie.

Michael ärgert es sehr, dass Constanze ihn für alt hält. Um sich zu beweisen, dass er noch immer mit der Jugend mithalten kann, klinkt er sich in ein Mountainbikerennen zwischen Max und Paul ein. Doch aus Übermut überschätzt Michael dabei seine Fähigkeiten.

Um Werner und Robert für seinen Plan zu gewinnen, den Fürstenhof zum Aushängeschild seiner neuen Hotelkette zu machen, bietet Christoph den beiden an, sie finanziell zu beteiligen. Zunächst sind sie durchaus beeindruckt.

Selina und Cornelius verbringen ihren letzten Abend am Fürstenhof gemeinsam mit Paul und Constanze. Cornelius ist sehr angetan von Paul, jedoch fürchtet er, dass Constanze mehr an Paul liegt als umgekehrt. Kurz vor seiner Abreise söhnt er sich noch mit Erik aus und macht sich dann gemeinsam mit Selina auf den Weg nach England.

Alfons will Hildegard anlässlich ihrer Rückkehr aus Berlin mit Kartoffelsalat überraschen, da sie den so gerne isst. Doch als Gerry ihr bei einem Video-Chat eine spektakuläre Überraschung von Alfons ankündigt, wird diesem klar, dass es allein mit Kartoffelsalat nicht getan ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1213442.html