Sturm der Liebe (3737)

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Bei einem gemeinsamen Angelausflug mit Alfons fischt Gerry durch Zufall seine Flaschenpost aus dem Wasser, die eigentlich für Shirin bestimmt war. Daraufhin beschließt er, ihr die Flaschenpost auf einem anderen Weg zukommen zu lassen. Tatsächlich findet Shirin die Flasche kurz darauf im Springbrunnen, aber durch das Wasser sind Teile des Briefs unleserlich geworden.

Robert befürchtet, dass Ariane langsam den Verstand verliert, und schickt sie zu Michael. Diese kommt dem nach und lässt Michael ihr Blut untersuchen, da sie vermutet, dass ihr jemand eine Droge verabreicht hat. Doch als das Testergebnis negativ ist, greift Ariane zu einer anderen Maßnahme, um sich im Notfall verteidigen zu können.

Da Constanze lieber als Anwältin statt als Christophs juristische Beraterin arbeiten will, schaut sie sich im Ausland nach geeigneten Stellen um. Davon ist Selina allerdings nicht begeistert, da sie ihre Tochter erst seit kurzem wieder bei sich hat. Auch Constanze stellt fest, dass sie Bichlheim ungern so schnell wieder verlassen möchte und zieht Christophs Angebot wieder in Betracht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211060.html