Sturm der Liebe (3696)

Freitag, 15. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Aus Trotz, weil Michael ihr noch nicht einmal die Chance zur Aussprache gibt, verabredet sich Rosalie zu einem Date mit Christoph. Dieser organisiert vorfreudig Champagner und Austern, doch der Abend endet anders als erwartet.

Maja und Florian verbringen spontan einen schönen Nachmittag auf der Alm. Zu Hannes‘ Missfallen ist Maja danach in Gedanken nur noch bei Florian. Diesem geht es genauso und er entscheidet sich, Maja endlich seine Gefühle zu gestehen. Doch als er sie in ihrer WG aufsuchen will, kommt ihm Hannes in die Quere.

Robert kündigt und plant, den Fürstenhof zu verlassen. Als Ariane das erfährt, versucht sie ihn vom Bleiben zu überzeugen, doch Robert hält es nicht aus, länger mit Lia zusammenzuarbeiten. Daraufhin macht Ariane Lia ein Angebot.

Alfons kehrt aus Schweden zurück und hat als Mitbringsel einige Dosen Surströmming - eine schwedische Delikatesse, die er selbst noch nicht probiert hat - im Gepäck. Werner warnt ihn eindringlich davor, die Dosen zu öffnen, doch es ist bereits zu spät.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1191220.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr