Sturm der Liebe (3689)

Dienstag, 05. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja erfährt von Erik, dass Constanze das Medikament bereits gestohlen hat, ohne ihr Bescheid zu geben. Währenddessen übergibt Constanze Florian das Antibiotikum, aber verschweigt ihm, dass die Aktion eigentlich Majas Idee war. Als diese davon erfährt, stellt sie ihre Schwester zur Rede.

Lia, Robert und Werner machen sich auf den Weg zu Lias Mutter, um deren Geburtstag zu feiern. Sie ahnen nicht, dass ihnen jemand ins Pflegeheim folgt. Am nächsten Tag findet Lia einen Brief, der sie zutiefst bestürzt.

Nach ihrem Streit mit Michael zieht Rosalie vorübergehend zu den Sonnbichlers. Während Hildegard Rosalie ermuntert, noch einmal mit Michael zu sprechen, kann André diesen davon überzeugen, dass er etwas übers Ziel hinausgeschossen ist. Doch als Michael sich auf den Weg zu Rosalie macht, trifft er auf Christoph.

Max befürchtet, dass Gerry durch seine Liebe zu Shirin am Ende verletzt wird. Daraufhin erzählt Vanessa Gerry ein Gleichnis, aus dem dieser schließen soll, dass Shirin ihn verletzen könnte. Doch kurzerhand deutet Gerry das Gleichnis um und ist umso mehr davon überzeugt, dass Shirin und er zusammengehören.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1191150.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr