Sturm der Liebe (3687)

Freitag, 01. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Rosalie reist mit Christoph nach Paris, aber erzählt Michael, sie würde die Nacht bei einer Freundin verbringen. In Paris setzt Christoph alles daran, Rosalie zu verführen. Als Michael am nächsten Tag erfährt, dass Christoph zur selben Zeit weg war wie Rosalie, beginnt er, der Sache auf den Grund zu gehen.

Maja will Florians Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Daher versucht sie, Michael zu überzeugen, Florian das Medikament zu verabreichen, aber dieser lehnt ab. Doch dann kommt Maja auf eine Idee, bei der nur Constanze ihr helfen kann.

Alfons will das Turnier gewinnen, um mit Hildegard die Reise zu der schwedischen Starköchin anzutreten. Auch André hofft auf den Sieg, denn für ihn hängt seine Zukunft im „Fürstenhof“ davon ab: Er will sich von der Starköchin etwas abschauen, um gegen seinen Konkurrenten Jules Merchant zu bestehen. Also beschwört er Gerry, sein Bestes zu geben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1191142.html