Sturm der Liebe (3676)

Donnerstag, 16. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja hilft Gerry beim Einpacken eines Geschenks für Eriks Überraschungsparty. Dabei findet sie zufällig Florians "Bucket List" und sieht, was er sich insgeheim wünscht. Auf der Feier verschweigt Maja ihm, was sie gesehen hat, kann aber trotzdem unbeschwert mit ihm umgehen. Doch als sie Florian nach Hause begleitet, spüren beide ihre gemeinsame Verbindung.

Gerry möchte Erik zum Geburtstag ein Lied singen - am liebsten mit Shirin zusammen. Da diese Gerry noch einen Gefallen schuldet, willigt sie ein und ist zuversichtlich, dass der Auftritt ein Erfolg wird. Doch als Max sie darauf hinweist, dass Gerry schon einen Weg finden wird, den Auftritt zu ruinieren, plagt sie das Lampenfieber und sie trinkt sich Mut an.

Robert bemerkt zwar sofort, dass er mit seinen Worten zu weit gegangen ist, doch Lia geht auf Abstand. Dennoch wird ihr klar, dass Patricks Anwesenheit ihrer Beziehung mit Robert schadet, und sie bittet ihn zu gehen. Obwohl Ariane eigentlich andere Pläne hat, zieht Patrick zunächst aus dem "Fürstenhof" aus.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1185850.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Garten-Docs 02:20 bis 02:45 Uhr