Sturm der Liebe (3675)

Mittwoch, 15. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Lia bekommt nachts romantische Kurznachrichten von Patrick. Angestachelt von Ariane möchte Robert Patrick daraufhin am liebsten aus dem Hotel werfen. Als Lia davon erfährt, kommt es zum Streit, in dem Robert Lia an den Kopf wirft, dass er nicht wie ihr Ex-Mann von ihr mit Patrick betrogen werden will.

Als Maja und Hannes von ihrer Suche nach Florian zurückkommen, fällt Maja auf, dass sie vergessen hat, einen Teil ihres Prüfungsstoffs zu lernen. Auf Hannes‘ Anraten hin schreibt sie sich einen Spickzettel. Obwohl sie diesen am nächsten Tag in der Klausur nicht verwendet, wird er ihr zum Verhängnis.

Wegen des illegal gemalten Zebrastreifens muss Gerry eine Weile als Schülerlotse arbeiten. Max ist skeptisch, ob Gerry dafür geeignet ist. Die Sonnbichlers trauen ihm die Aufgabe zwar eigentlich zu, aber zur Sicherheit schauen sie doch nach, wie Gerry sich schlägt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1185044.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr