Sturm der Liebe (3661)

Dienstag, 24. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja sieht ein, dass Hannes‘ Investment eine kluge Geschäftsentscheidung ist und erst in zweiter Linie etwas mit ihr zu tun hat. Später erfährt sie, dass Florian seine Hand wieder bewegen kann. Doch als sich die beiden zufällig im Wald treffen, bekommt Florian plötzlich hohes Fieber und Maja bringt ihn in seine Hütte. Während sie dort auf Michael warten, schläft Florian ein.

Alfons befürchtet, dass sein notdürftig geflicktes Dach das aufkommende Unwetter nicht überstehen wird. Er vermutet, dass Hildegard und er sich noch zusätzlich einen Wasserschaden einhandeln könnten, wenn sie keine weiteren Vorkehrungen treffen. Da bekommen sie ein unerwartetes Hilfsangebot.

Christoph willigt ein, Rosalie das Geld zu geben, wenn sie Gómez dazu bewegt, ihm sofort seine Hotels zu verkaufen. Daraufhin leiht sich Rosalie ein aufreizendes Kleid von Cornelia und verabredet sich mit Gómez. Dieser ist bereit, auf Christophs Forderung einzugehen, aber nur unter einer Bedingung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1178190.html