Sturm der Liebe (3649)

Mittwoch, 04. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja und Florian können sich im letzten Moment voneinander losreißen. Als Florian wenig später das Gespräch mit Maja sucht, behauptet diese, Florian bilde sich nur ein, dass da etwas zwischen ihnen war. Doch auch Hannes bemerkt, dass Maja ihm etwas verheimlicht, und stellt sie zur Rede.

Werner, Hildegard und André geben sich die größte Mühe, Ilonas Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch Ilona gibt Werner gegenüber zu erkennen, dass sie ihn längst durchschaut hat. Daraufhin lässt sie die Maske fallen und macht Werner ein dubioses Angebot.

Michael hat den Eindruck, dass Rosalie ihren alten Job als Barkeeperin gern zurück hätte. Gemeinsam mit Robert heckt er deshalb einen Plan aus und Rosalie wird wieder eingestellt. Erfreut tritt sie den Dienst an. Kurz darauf kommt ein Gast in die Bar, der Rosalie sehr beeindruckt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1176178.html