Sturm der Liebe (3641)

Montag, 19. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Hannes sorgt hinter Majas Rücken dafür, dass sie ihre Hüte zukünftig am "Fürstenhof" verkaufen kann. Maja will unterdessen Shirins Glück mit Florian nicht im Weg stehen und gibt Florian für sie frei. Als Florian und Shirin daraufhin gemeinsam im Wald nach einer Wildkamera suchen, kommen sich die beiden erneut gefährlich nahe.

Cornelia bringt Benni ins Krankenhaus und wirft Robert vor, ihren Sohn in Gefahr gebracht zu haben, da er zuvor das Mountainbiken abgesegnet hatte. Doch Benni hatte Glück im Unglück und erkennt im Gespräch mit Alfons, dass er selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss. Daraufhin appelliert er an Lia, sich wieder mit Robert zu versöhnen.

Rosalie wird als Landrätin weiterhin sehr gefordert und bittet Michael um eine Schlaftablette, doch dieser lehnt ab. Als sich nach einer schlaflosen Nacht die Gelegenheit bietet, heimlich eine Tablette aus Michaels Tasche zu nehmen, kann sie nicht widerstehen. Doch dann steht plötzlich Michael in der Tür.

Ariane wundert sich, weshalb Selina so kurz nach der Trennung von Christoph den Barkeeper Lars Sternberg küsst. Auch Erik sorgt sich, dass sich wieder etwas gegen ihn zusammenbraut. Deshalb bittet er Ariane, Selina auf den Zahn zu fühlen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168952.html