Sturm der Liebe (3640)

Mittwoch, 14. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina ist fassungslos, dass Christoph bereit ist, Cornelius zu erpressen. Daraufhin zieht sie einen endgültigen Schlussstrich. Cornelius ist im siebten Himmel, als Selina ihm eröffnet, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm wünscht. Als er sie im Überschwang der Gefühle küsst, ahnen die beiden nicht, dass sie beobachtet werden.

Benni überredet Max, ein paar Sprünge auf einem Mountainbike-Trail mit ihm zu üben. Entgegen Max‘ ausdrücklichen Rat will er nach dem gemeinsamen Training allein weitermachen. Als Cornelia davon erfährt, macht sie sich große Sorgen, weil Benni weitaus weniger Erfahrung im Mountainbiken hat, als er behauptet. Sie eilt zum Trail und sieht, wie Benni gefährlich weit über seine Grenzen geht.

Maja ist überglücklich, dass sie Marvin von Storchheimer mit ihren Hüten überzeugen konnte. Doch dann findet sie heraus, dass dieser ihre Hüte unter seinem Namen verkaufen will. Hannes rät Maja, den Vertrag trotzdem zu unterschreiben, während Shirin ihre Freundin darin bestärkt, das Angebot abzulehnen und ihren Traum nicht aufzugeben.

Michael springt im Café „Liebling“ ein und sorgt dafür, dass sich Rosalie und André wieder versöhnen. Nach Dr. Kammls Verschwinden geht er außerdem fest davon aus, dass ihm die Chefarztstelle in der Klinik sicher ist. Doch ausgerechnet durch eine Initiative von Rosalie als Landrätin droht dieses Vorhaben zu scheitern.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168378.html