Sturm der Liebe (3616)

Mittwoch, 09. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Auch wenn Vanessa und Max noch immer etwas füreinander empfinden, geht Max auf Abstand. Doch beide müssen weiterhin ständig aneinander denken und so wird ihnen schließlich klar, dass sie ihre Gefühle nicht einfach unterdrücken können.

Maja gelingt es, ihren Vater zu stoppen, und sie versucht, mit Florian einen Kompromiss auszuhandeln. Cornelius wäre bereit, vier Wochen zu warten, bis er Eriks Geständnis der Polizei zukommen lässt. Als Florian davon erfährt, ist er fassungslos, weil Cornelius ihm sein Handy entwendet hatte, um an den Beweis zu kommen.

Damit das Zusammenleben in ihrer WG nach Andrés Rückkehr harmonischer wird, hat sich Rosalie etwas überlegt: Sie möchte regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen veranstalten, bei denen die drei etwas zusammen unternehmen. Michael und André freuen sich, als Rosalie sie wenig später mit Tickets für die erste gemeinsame Aktivität überrascht.

Christoph gelingt es, Werner für sein Vorhaben zu gewinnen, Ariane und Erik zu entzweien. Und so lässt Werner vor Ariane die Bemerkung fallen, dass Erik sie nur wegen des Erbes heiraten möchte. Als Werner und Christoph dann auch noch eine Situation konstruieren, die Werners vermeintliche Vermutung bekräftigt, erwacht in Ariane leises Misstrauen gegenüber Erik.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1161368.html