Sturm der Liebe (3614)

Freitag, 04. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Benni nimmt Roberts Angebot an, doch das ändert nichts an dem Verhältnis zu seiner Mutter. Zu tief sitzt bei ihm der Schmerz, dass sie ihn mit 14 Jahren verlassen hat. In der Küche wird Benni von Robert eingeführt und lässt sich nicht davon einschüchtern, dass er, wenn André zurück ist, noch eine ganz andere Schule kennenlernen wird.

Bei einem Fotoshooting für Majas Hüte soll neben Florian nun auch Shirin abgelichtet werden. Dabei sollen sich die beiden ganz nahe kommen, was Shirin zusetzt. Dabei bemerkt sie nicht, dass Max ihren sehnsüchtigen Blick zu Florian mitbekommt. Max konfrontiert sie später damit und Maja platzt mitten in das Gespräch.

Erik und Ariane wollen in die Karibik fliehen und dort die letzten gemeinsamen Monate verbringen. Doch gerade als sie sich aufmachen wollen, bricht Ariane wegen eines Schwindelanfalls zusammen. Beide begreifen, dass sie die Reise nicht schaffen wird. Als Florian seinen Bruder voller Traurigkeit antrifft, fasst er einen Entschluss.

Vanessa stellt Georg zur Rede. Als dieser ihr die Wahrheit sagt, kassiert er von ihr eine Ohrfeige. Ausgerechnet Werner wird davon Zeuge, woraufhin Vanessa ihm die ganze Situation erklärt. Das führt dazu, dass Max‘ Kündigung zurückgezogen wird. Vanessa hofft, dass sich ihr Verhältnis zu Max jetzt wieder bessern kann, doch da hat sie sich getäuscht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1161362.html