Sturm der Liebe (3611)

Dienstag, 01. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina ist erschüttert, als sie herausfindet, dass Christoph mit dem Amtsgericht in Kontakt ist und Ariane unter Betreuung stellen will. Derweil fasst Cornelius den Entschluss, sich der Polizei zu stellen, und Selina versucht, ihm dies auszureden. Doch er hat sich entschieden, will zuvor aber noch das tun, was er schon die ganze Zeit tun wollte.

Maja und Shirin fragen sich, ob es Florian gelingen wird, Erik ein Geständnis zu entlocken. Maja zeigt sich vor ihrer Freundin abgeklärt, sehnt sich später aber die Situation herbei, in der sie Florian für seinen Einsatz danken und endlich wieder lieben kann. Doch Florians Taktik scheitert und Majas Misstrauen ist geweckt.

Vanessa lässt sich auch von Alfons in Bezug auf Georg nicht beirren. Sie will sich weder Georg noch ihren großen Traum vom Fechten nehmen lassen. Doch als sie beim Training nicht so funktioniert, wie Georg es gerne hätte, reagiert er ungewohnt harsch. Und auch die Diät beim angeblich romantischen Dinner sowie das permanente, intensive Coaching machen sie langsam stutzig.

Rosalie gelingt mit Hilfe ihrer Freunde ein erfolgreiches Charity-Event. In dem ganzen Trubel bekommt aber niemand mit, dass sich im Fürstenhof ein blinder Passagier eingenistet hat, der sich unauffällig an den Speisen der Veranstaltung bedient.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1155746.html