Sturm der Liebe (3589)

Mittwoch, 28. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Lars macht Erik weis, dass Cornelius sich in einer Hütte in der Nähe versteckt hält. Erik überlegt zunächst, direkt die Polizei zu informieren. Doch Ariane überzeugt ihn, sich erst einmal selbst zu vergewissern, ob sich Cornelius auch wirklich dort befindet. Als Erik sich auf den Weg zur Hütte macht, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich begibt.

Weil es Ariane zunehmend schlechter geht, überweist Michael sie in die Klinik. Dort wird sie von Dr. Kamml untersucht, der einen Bluttest veranlasst und ihr rät, ein MRT durchführen zu lassen. Ariane stimmt zu, weist Dr. Kamml aber an, ihr Blut auch auf eine eventuelle Vergiftung hin zu untersuchen.

Hildegard will als Gewinnerin des "Goldenen Schneebesens" exklusive Kochkurse anbieten. Den Erlös will sie für die bevorstehende Charity-Veranstaltung spenden. Ohne lange zu fackeln inseriert sie ihr Angebot und bekommt schon sehr bald die ersten Buchungen.

Shirin und Max schließen eine Wette ab: Wer von ihnen beiden es mit seinem Vlog zuerst auf 10.000 Follower bringt, hat gewonnen. Beide schmieden Pläne für ein neues Video, um die magische Marke zu knacken. Als beiden nur noch ein einziger Follower fehlt, bringt sie das auf eine Idee.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1148014.html