Sturm der Liebe (3588)

Dienstag, 27. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph sammelt Beweise für die Machenschaften von Dr. Kamml und erpresst ihn zu einem teuflischen Plan: Dr. Kamml soll ihm ein Medikament besorgen, das Symptome hervorruft, die auf ein neurologisches Problem hindeuten. Als Christoph das Pulver Ariane in den Kaffee mischen will, wird er von ihr erwischt und nimmt, um ihr Misstrauen zu zerstreuen, selbst einen Schluck.

Florian macht Cornelius klar, dass er es sich mit Maja nicht verscherzen sollte, da sie immer zu ihm gehalten hat. Dieser bittet seine Tochter um Verzeihung und erklärt ihr, dass er zunächst am Fürstenhof bleiben muss, um seine Unschuld zu beweisen. Doch dann gerät er in der Rolle als Lars enorm unter Druck.

Rosalies "Ladies Night" findet keinen Anklang - nur sehr wenige Frauen sind ihrer Einladung gefolgt. Sie ist frustriert und hätte ihren Geburtstag lieber mit Michael gefeiert. Als sie spät am Abend nach Hause kommt, scheint die Scheune zunächst verwaist.

Ariane nötigt Rosalie, beim Baubeginn des Kurhotels eine Rede zu halten, auch wenn ihr das nicht passt. Erik ist zufrieden, als symbolisch der erste gefällte Baum davongetragen wird - sehr zum Missfallen von Florian.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1148010.html